Freiwilligenarbeit Anforderungen

Vielen Dank an alle, die sich für ein ehrenamtliches Engagement an unserer Schule interessieren! Alle Freiwilligen müssen eine Vorprüfung durchlaufen, bevor sie bei Exkursionen helfen oder mit ihnen zusammenarbeiten Jamestown. Im Rahmen unserer Impfpflicht für Mitarbeiter, COVID-19 Impfungen sind jetzt auch für diejenigen vorgeschrieben, die sich freiwillig in irgendeiner Weise engagieren wollen APS Schule. Es gibt drei einfache Schritte, um die Genehmigung zu erhalten Jamestown:

  1. Füllen Sie den Online-Antrag aus. Du sollen Laden Sie die Kopie Ihrer hoch COVID-19 Impfpass, bevor Sie Ihren Antrag stellen.
    - In Englisch
    - und Spanisch
  2. Senden Sie nach dem Absenden Ihrer Bewerbung eine E-Mail an DJ Corprew unter damon.corprew@apsva.us. mit dem Betreff „Bewerbung für Freiwillige“, um den Prozess zu beschleunigen und detaillierte Schulungsinformationen zu erhalten.
  3. Bevor der Freiwilligenantrag genehmigt wird, müssen Sie sowohl die SafeSchools-Schulungen als auch die Schulungen zu sexuellem Fehlverhalten absolvieren und bestehen. Über den Status Ihrer Bewerbung werden Sie nach Abschluss informiert.

Wenn Sie Fragen zur Freiwilligenarbeit haben, wenden Sie sich bitte telefonisch (703-228-8356) oder per E-Mail an DJ im Hauptbüro damon.corprew@apsva.us.  Vielen Dank für Ihr Interesse an Freiwilligenarbeit bei Jamestown Grundstufe!

Volunteering Requirements

Thank you to everyone who is interested in volunteering in our school!  All volunteers must go through a pre-screening before helping at, or going on, field trips with Jamestown.  As part of our vaccination requirement for staff, COVID-19 vaccinations are now also required for those who want to volunteer in any APS school.  There are three simple steps to get approval for Jamestown:

  1. Complete the online application. You must upload the copy of your COVID-19 vaccine certificate before you submit your application.
    – in English
    – en Español
  2. Once your application is submitted, email DJ Corprew at damon.corprew@apsva.us with a subject “Volunteer Application” to speed up the process and receive detailed training information.
  3. Before the volunteer application is approved, you must take and pass both the SafeSchools and Sexual Misconduct trainings.  You will be informed as to the status of your application once completed.

If you have any questions about volunteering, please contact DJ in the main office via phone (703-228-8356) or email damon.corprew@apsva.us.  Thank you for your interest in volunteering at Jamestown Elementary!